Gästeupdate bei der German Comic Con München 2019

0

Auf der Gästeliste der German Comic Con München hat sich in den vergangenen Tagen einiges getan. Angekündigt wurden zuletzt unter anderem die Gotham-Stars David Mazouz und Sean Pertwee sowie The Flash-Star Carlos Valdes. Auch Gates McFadden, Fans bestens als Dr. Crusher aus Star Trek bekannt, wird sich die Ehre geben.

Tickets sind aktuell natürlich im Shop der German Comic Con München erhältlich. Neben Eintrittskarten können auch bereits Photo Shoot-Tickets und eine Auswahl an Autogrammtickets vorab gebucht werden.

Neben hochkarätigen Stargästen erwarten die Besucher am 15. und 16. Juni aber natürlich auch wieder unglaubliche Cosplayer und Artists, die ihre Talente unter Beweis stellen. Und Fangruppen und Merchandise-Stände, die anbieten, wonach das Nerdherz verlangt,

Als Veranstaltungsort dient der GCC München dieses Mal nicht das MOC. Aber keine Sorge! Ihr müsst euch nicht völlig neu orientieren. Es geht nur auf die andere Straßenseite. Im Zenith München mit der gleichnamigen Haupthalle und den Nebengebäuden Kohlebunker und Kesselhaus wird die German Comic Con München in diesem Jahr beheimatet sein.

Quelle: German Comic Con

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein