Gäste-Update bei der German Comic Con

0
German Comic Con Dortmund - Logo - Convention

In den vergangenen Tagen gab es bei der German Comic Con gleich mehrere Gäste-Updates, sowohl für die Spring Edition in Dortmund, als auch für das reguläre Event in Dortmund Anfang Dezember.

Für die German Comic Con Dortmund Spring Edition kündigte sich Star Wars-Star Hayden Christensen an – ein äußerst seltener Gast.

Nachschub gab es gleich für den Dezember mit Gotham-Star Ben McKenzie. Im Schlepptau hat dieser seine Kollegin und Firefly– und Stargate-Star Morena Baccarin.

Die German Comic Con Dortmund Spring findet vom 2. bis 3. Mai statt, die German Comic Con Dortmund vom 5. bis 6. Dezember. Beide Events finden in den Westfalenhallen statt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein