Gäste-Update bei der German Comic Con

0
German Comic Con Dortmund - Logo - Convention

In den vergangenen Tagen gab es bei der German Comic Con gleich mehrere Gäste-Updates, sowohl für die Spring Edition in Dortmund, als auch für das reguläre Event in Dortmund Anfang Dezember.

Für die German Comic Con Dortmund Spring Edition kündigte sich Star Wars-Star Hayden Christensen an – ein äußerst seltener Gast.

Nachschub gab es gleich für den Dezember mit Gotham-Star Ben McKenzie. Im Schlepptau hat dieser seine Kollegin und Firefly– und Stargate-Star Morena Baccarin.

Die German Comic Con Dortmund Spring findet vom 2. bis 3. Mai statt, die German Comic Con Dortmund vom 5. bis 6. Dezember. Beide Events finden in den Westfalenhallen statt.

QUELLEGerman Comic Con
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here