Für Superman: Legacy – Nathan Fillion wird zu Green Lantern

0
Nathan Fillion

Nach Guardians of the Galaxy Vol. 3 steht für Nathan Fillion das nächste Projekt mit James Gunn auf dem Programm: Superman – Legacy.

Erst vor kurzem wurden David Corenswet als Clark Kent und Rachel Brosnahan als Lois Lane für Superman: Legacy bestätigt. Nun liefern die Verantwortlichen gleich die nächsten Castmeldungen nach.

So wurde Nathan Fillion als Guy Gardner verpflichtet, einem Green Lantern, das berichtet Variety, während zunächst unklar bleibt, ob durch diese Verpflichtung die Zukunft der Serie The Rookie auf der Kippe steht, in der er die Hauptrolle bekleidet.

Neben dem ehemaligen Firefly-Star wurden zudem Isabela Merced und Edi Gathegi als Hawkgirl und Mister Terrific gebucht. Weitere Details zu den Rollen bleiben allerdings vorerst unter Verschluss.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein