Foundation Staffel 3: Die epische Sci-Fi-Serie geht in die nächste Runde

0
Foundation Apple TV + Teaser
(c) Apple TV+

Viele hatten es gehofft, jetzt ist es offiziell: Foundation Staffel 3 kommt, denn Apple TV+ hält an der Sci-Fi-Serie fest.

Basierend auf den Geschichten von Isaac Asimov erzählt Foundation eine epische Geschichte, die ein Hunderte Jahre umspannendes Imperium in den Mittelpunkt stellt, dessen Untergang es zu verhindern gilt. Eine zentrale Rolle spielen vier Personen, die Raum und Zeit hinter sich lassen, um eine tödliche Krise zu überwinden. Dabei ändern sich Loyalitäten und Beziehungen werden zunehmend komplizierter – am Ende steht das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel.

Bei Apple TV+ zeigt man sich mit Foundation Staffel 3 dermaßen glücklich und von der Serie begeistert, dass man unbedingt mehr sehen möchte. Das erklärte jedenfalls Programmchef Matt Cherniss, der die Arbeit von David S. Goyer, seinem Kreativteam und seinem Cast lobt.

Wann wir mit Foundation Staffel 3 rechnen können, ist nicht bekannt. Andeutungsweise könnte es bereits 2024 soweit sein.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein