For All Mankind Staffel 5: Serienschöpfer gebens ich optimistisch

0
For All Mankind Staffel 4 Teaser
(c) Apple TV+

Am 12. Januar endete For All Mankind Staffel 4 und die Frage ist natürlich berechtigt, ob Apple TV+ For All Mankind Staffel 5 folgen lässt.

Bislang hat der Streamingdienst die Weltraumserie nicht um eine fünfte Staffel verlängert, aber das ist nicht bedenklich. Tatsächlich geben sich die Serienschöpfer sogar ziemlich optimistisch. Ben Nedivi und Matt Wolpert äußerten sich im Gespräch mit TVLine zu den Chancen einer Fortführung und Nedivi erklärte daraufhin:

„Wir sind hinsichtlich [For All Mankind] Staffel 5 optimistisch, aber noch gibt es keine offizielle Äußerung.“

Er ergänzte, dass der Plan in gewisser Weise immer gewesen sei, den Sprung in die Gegenwart zu schaffen und die Serie auf sechs oder sieben Staffeln zu bringen. Das sei in gewisser Weise ihr Ziel gewesen und sie könnten sich sehr glücklich schätzen, dass es die Serie in der heutigen Medienlandschaft überhaupt schon soweit geschafft habe. Er betrachtet die Situation realistisch und so schön es wäre, mit For All Mankind eines Tages womöglich noch die Gegenwart zu erreichen, so sei es bereits unglaublich, vier Staffeln umgesetzt zu haben.

Man hoffe, dass die Geschichte weitergehe, denn natürlich würde man gerne zu Ende erzählen, was man sich gedacht habe, aber am Ende müsse man einfach sehen, was geschieht.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein