For All Mankind Staffel 2: Erster Teaser von der Comic-Con

0
For All Mankind - Apple TV+
(c) Apple TV+

Die virtuelle Comic-Con ist vorbei und obwohl es sich lediglich um eine abgespeckte @ Home-Ausgabe handelte, gab es einiges an Material, das auf die kommenden Filme und Serien einstimmen soll.

Apple TV+ nutzte die Gelegenheit ebenfalls und präsentierte unter anderem einen Teaser zu For All Mankind Staffel 2.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der actiongeladene Teaser macht schnell klar, dass es in der zweiten Season der Serie nicht mehr nur darum geht, dass die Sowjets vor den USA auf dem Mond landeten.

Mit von der Partie sind erneut Altered Carbon-Star Joel Kinnaman und The Flash-Star Shantel VanSanten. Außerdem darf erneut mit Michael Dorman, Sarah Jones, Jodi Balfour, Wrenn Schmidt, Sonya Walger und Krys Marshall gerechnet werden.

For All Mankind - Joel Kinnaman - Apple TV+
(c) Apple TV+

Hinter den Kulissen zeichnet sich natürlich wieder Battlestar Galactica-Schöpfer Ronald D. Moore für das Weltraum-Drama verantwortlich. Er gilt als Serienschöpfer von For All Mankind und fungiert neben Matt Wolpert und Ben Nedivi als Executive Producer.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein