For All Mankind: Shantel VanSanten zu ihrer FBI-Zukunft

0
News - Vorlage - allgemein

Bleibt Shantel VanSanten dem FBI-Universum erhalten? Die For All Mankind-Darstellerin wirft einen Blick in die  Zukunft.

Doch was die Zukunft bringen mag, ist bis zu einem bestimmten Grad ungewiss und darauf hat auch die Darstellerin nur in einem gewissen Umfang Einfluss. Noch spielt Shantel VanSanten (The Flash, For All Mankind) FBI Special Agent Nina Chase, die vorübergehende Partnerin von Zeeko Zakis OA.

Sie übernahm, als Serienstar Missy Peregrym in Mutterschutz ging und ihre Maggie Bell vorerst aus der Serie geschrieben wurde. Doch im Herbst wird die ihre Rolle wieder aufnehmen und ihren regulären Platz in der Serie einnehmen.

Entsprechend äußerte sich VanSanten. Sie freue sich auf die Zukunft, doch die sei nicht sicher, merkte sie an. Der Plan sei für sie immer gewesen, für 10 Episoden für FBI vor der Kamera zu stehen, während Peregrym in der Baby-Pause sei. Dafür wurde VanSanten vor geraumer Zeit sogar in den Recurring-Status erhoeben.

Die Tür sei nun allerdings offen, merkt Shantel VanSanten an, und sie freue sich darauf zu sehen, wohin dies führen werde.

Ungewöhnlich wäre es natürlich nicht, würden die Serienverantwortlichen Nina Chase auch in Zukunft immer wieder mal zurückbringen. Andererseits wurden Charaktere aber auch schon von einer Episode auf die andere aus der Serie geschrieben, ohne sie jemals wieder zu erwähnen. Oder man ließ sie den Serientod sterben …




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein