For All Mankind: Erster Trailer zu Ronald D. Moores Space-Race-Drama

0

Als wäre der Name Ronald D. Moore nicht Grund genug, in eine Serie reinzuzappen, so liefert Apple TV+ spätestens mit dem Trailer zu For All Mankind einen weiteren.

For All Mankind, zuvor als noch titellose Space-Race-Serie beschrieben wurde, ist in einer alternativen Realität angesiedelt, in der die Sowjetunion vor den USA auf dem Mond landet und das Rennen um die Vormachstellung im Weltraum ausartet.

In den Hauptrollen zu sehen sind Altered Carbon– und RoboCop-Star Joel Kinnaman, The Flash-Star Shantel VanSanten, Michael Dorman, Sarah Jones, Wrenn Schmidt und Jodi Balfour.

Einen Starttermin für For All Mankind gibt es derzeit noch nicht. Weiterhin lässt Apple seine Fans im Dunkeln tappen, wann genau der neue Streamingdienst Apple TV+ an den Start geht. Voraussichtlich im Herbst soll es soweit sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here