For All Mankind: Ab 1. November bei Apple TV+

0

Lange hielt Apple Details zum hauseigenen Streamingdienst Apple TV+ unter Verschluss. Nur hin und wieder gab es Meldungen zu neuen Serien und entsprechenden Castzugängen.

Nun kennen wir endlich auch den Starttermin. Am 1. November wird der Dienst an den Start gehen und das für beinahe unschlagbare 4,99 Dollar pro Monat. Noch ist allerdings nicht bekannt, wie der Zugang zu Apple TV+ aus Deutschland möglich ist.

Ebenfalls mit dabei ist dann die Serie For All Mankind, die ein Space Race beleuchtet und in einer alternativen Vergangenheit angesiedelt ist.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Twitter

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here