Flanigan und Richardson als Paar in neuer Serie

0

In der kommenden Serie “The Secret Lives of Wives” geht das Casting nun in die letzte Runde. Laut DeadlineHollywood.com wurden nun alle  Hauptdarsteller für den Pilotfilm unter Vertrag genommen. Nachdem bereits vor kurzem Salli Richardson (“Eureka”) als Reed gecastet wurde, einer verzweifelten Ehefrau, die um ihre Ehe besorgt ist, wurde als ihr sich gehen lassender Ehemann Jared nun Joe Flanigan (“Stargate: Atlantis”) verpflichtet.

Neben Salli Richardson werden die Ehefrauen Michelle, Keaton und Jessie von Kim Raver, Amber Clayton und Lauren Bittner gespielt werden. Die weiteren Männerrollen wurden mit David Conrad, Callum Blue und Derek Smith besetzt.

“The Secret Lives of Wives” ist ein Projekt des US-Senders Lifetime.

 

Quelle: DeadlineHollywood.com

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here