Flack Staffel 2 mit Daniel Dae Kim

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Weiter positive Neuigkeiten gibt es für Daniel Dae Kim (Crusade). War er zuletzt unter anderem in der neuen Hellboy-Adaption im Kino zu gehen, geht es auch im TV erfolgreich weiter.

Wie berichtet wird, schließt sich der Darsteller, der einem breiten Publikum durch Serien wie Lost und Hawaii Five-0 bekannt wurde, dem Cast von Flack an. Staffel 2, in der Daniel Dae Kim erstmals mit von der Partie sein wird, umfasst sechs Episoden und erneut übernimmt Anna Paquin die Hauptrolle. Neben Daniel Dae Kim wurde außerdem Sam Neill verpflichtet.

Quelle: The Hollywood Reporter

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here