Flack Staffel 2 mit Daniel Dae Kim

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Weiter positive Neuigkeiten gibt es für Daniel Dae Kim (Crusade). War er zuletzt unter anderem in der neuen Hellboy-Adaption im Kino zu gehen, geht es auch im TV erfolgreich weiter.

Wie berichtet wird, schließt sich der Darsteller, der einem breiten Publikum durch Serien wie Lost und Hawaii Five-0 bekannt wurde, dem Cast von Flack an. Staffel 2, in der Daniel Dae Kim erstmals mit von der Partie sein wird, umfasst sechs Episoden und erneut übernimmt Anna Paquin die Hauptrolle. Neben Daniel Dae Kim wurde außerdem Sam Neill verpflichtet.

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein