Fire Country: Staffel 3 hat grünes Licht

0
Fire Country - Teaser
(c) CBS

Gute Neuigkeiten für alle Fans der Serie Fire Country. Staffel 3 hat bereits jetzt grünes Licht.

Zu berichten weiß das TVLine, wo es heißt, dass neben der Comedy-Serie Ghosts auch Fire Country verlängert wurde. Während erstere Serie in die bereits vierte Runde startet, steht für Fire Country Staffel 3 auf dem Programm.

Details zur Verlängerung der Serie wurden noch nicht preisgegeben. So äußerten sich die Verantwortlichen bei CBS auch nicht zur Episodenzahl der dritten Staffel von Fire Country.

Wie CBS-Präsidentin Amy Reisenbach mitteilte, handle es sich bei Ghosts und Fire Country um wahre Publikumslieblinge und das sowohl im linearen TV als auch im Streaming. Zu verdanken sei des dem außergewöhnlichen Storytelling, den talentierten Darstellern und einer wachsenden Fanbase. Deshalb freue man sich sehr, das Momentum aufrechterhalten zu dürfen und beide Serien in der kommenden Saison bei CBS wieder zurückbringen zu dürfen.

RevolutionStar Billy Burke spielt Bodes Vater, und auch Black Lightning-Star Jordan Calloway hat sich in Fire Country dem Ziel verschrieben, Feuer zu löschen. Weitere Rollen gingen an Lucifer-Star Kevin Alejandro, Diane Farr, Ty Olssen, Stephanie Arcila, Kaylah Zander, Jules Latimer und Ian Gregson. Zuletzt schlos sich auch Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.– und Terra Nova-Star Jason O’Mara dem Cast von Fire Country Staffel 2 an.

Zuletzt wurde außerdem Morena Baccarin für eine Sheriff-Rolle unter Vertrag genommen. Dabei handelt es sich zunächst nur um einen Gastauftritt in Fire Country Staffel 2, doch es besteht die Möglichkeit, dass Baccarin im Anschluss mit Sheriff Country ihre eigene Serie als Spin-off von Fire Country anführt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein