Fire Country Staffel 2: Erster kurzer Teaser aufgetaucht

0
Fire Country - Teaser
(c) CBS

Am 16. Februar 2024 steht Fire Country Staffel 2 an, zumindest in den USA. Online ist nun eine erste kurze Promo zur zweiten Season aufgetaucht, in der es für Hauptcharakter Bode (Max Thieriot) wieder hinter Gitter geht – keine gute Entwicklung.

SEAL Team-Star Max Thieriot, der die Serie entwarf, spielt in dieser die Hauptrolle als junger Straftäter Bode, der sich in einem Feuerwehrprogramm einschreibt, um seine Haftstrafe zu verkürzen. Im Rahmen dieses Programms verschlägt es ihn in seine Heimatstadt im Norden Kaliforniens zurück, wo Häftlinge an der Seite von ausgebildeten Feuerwehrleuten gegen die Feuer der Region kämpfen.

RevolutionStar Billy Burke spielt Bodes Vater, und auch Black Lightning-Star Jordan Calloway hat sich in Fire Country dem Ziel verschrieben, Feuer zu löschen. Weitere Rollen gingen an Lucifer-Star Kevin Alejandro, Diane Farr, Ty Olssen, Stephanie Arcila, Kaylah Zander, Jules Latimer und Ian Gregson. Zuletzt schlos sich auch Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.– und Terra Nova-Star Jason O’Mara dem Cast von Fire Country Staffel 2 an.

Hierzulande ging Fire Country Staffel 1 am 11. September 2023 bei Universal TV an den Start. Ein Deutschlandstart für Staffel 2 steht noch nicht fest.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein