Fire Country: Erster Trailer mit Billy Burke & Jordan Calloway [Update]

0
Fire Country - Teaser
(c) CBS

Update vom 20. Oktober 2022: Gute Neuigkeiten für alle, die schon Gefallen an Fire Country gefunden haben, denn beim US-Sender CBS ist man mit der Serie ebenfalls zufrieden. Bislang rangiert Fire Country unter den Neustarts der Saison auf dem Sender sogar auf Platz 1. Deshalb händigte man prompt eine weitere Bestellung aus, das Format darf sich nun über eine volle Staffel freuen.

Leider gab man nicht an, was in diesem Fall eine volle Staffel bedeutet, denn das variiert heutzutage ja von Sender zu Sender und von Serie zu Serien stark.

Originalmeldung vom 07. September 2022: Der erste Fire Country-Trailer ist da und Key Art gibt es ebenfalls. Am 7. Oktober geht die neue Serie beim US-Sender CBS an den Start.

Nach seiner Zeit bei den kurzlebigen Serien Revolution und Zoo und verschiedenen Gast- und wiederkehrenden Rollen, machte sich Billy Burke bereits bei 9-1-1: Lone Star mit dem Thema Feuerwehr vertraut. Mitten in die Action stürzt er sich dann ab 7. Oktober bei Fire Country, einer Serie, die zunächst unter dem Titel Cal Fire an den Start gehen sollte.

SEAL Team-Star Max Thieriot, der die Serie entwarf, übernimmt in dieser die Hauptrolle und spielt einen jungen Straftäter, der sich in einem Feuerwehrprogramm einschreibt, um seine Haftstrafe zu verkürzen. Im Rahmen dieses Programms verschlägt es ihn in seine Heimatstadt im Norden Kaliforniens zurück, wo Häftlinge an der Seite von ausgebildeten Feuerwehrleuten gegen die Feuer der Region kämpfen.

Billy Burke wird dessen Vater spielen, und auch Black Lightning-Star Jordan Calloway hat sich in Fire Country dem Ziel verschrieben, Feuer zu löschen. Weitere Rollen gingen an Lucifer-Star Kevin Alejandro, Diane Farr, Ty Olssen, Stephanie Arcila, Kaylah Zander, Jules Latimer und Ian Gregson.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein