Fire Country erhält Deutschland-Start

0
Fire Country - Teaser
(c) CBS

Fire Country Staffel 2 wurde längst bestellt, lässt aber noch auf sich warten. Dafür steht nun der Deutschlandstart der Serie bevor.

Die 22 Episoden umfassende erste Season der etwas anderen Feuerwehrserie landet laut Serienjunkies bei Universal TV und geht dort am 11. September um 20:15 Uhr an den Start.

SEAL Team-Star Max Thieriot, der die Serie entwarf, spielt in dieser die Hauptrolle als junger Straftäter Bode, der sich in einem Feuerwehrprogramm einschreibt, um seine Haftstrafe zu verkürzen. Im Rahmen dieses Programms verschlägt es ihn in seine Heimatstadt im Norden Kaliforniens zurück, wo Häftlinge an der Seite von ausgebildeten Feuerwehrleuten gegen die Feuer der Region kämpfen.

RevolutionStar Billy Burke spielt Bodes Vater, und auch Black Lightning-Star Jordan Calloway hat sich in Fire Country dem Ziel verschrieben, Feuer zu löschen. Weitere Rollen gingen an Lucifer-Star Kevin Alejandro, Diane Farr, Ty Olssen, Stephanie Arcila, Kaylah Zander, Jules Latimer und Ian Gregson.

Revolution - Staffel 1*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Billy Burke, Tracy Spiridakos, Giancarlo...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein