Finn Jones: Marvel’s Iron Fist wieder auf Verbrecherjagd

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

UPDATE — Das ging ja richtig schnell. Finn Jones ist schon wieder raus, so TVLine. Seine Rolle geht nun an The Walking Dead-Star Tom Payne.

Das Ende von Marvel’s Iron Fist kann Finn Jones jetzt etwas gelassener nehmen. Jedenfalls dann, wenn sich Fox dazu entscheidet, dem Piloten Prodigal Son eine Chance einzuräumen und die Serienbestellung erteilt.

Jones hat sich die Hauptrolle gesichert und spielt Malcolm Bright, einen Kriminalpsychologen, der weiß, wie Killer denken, schließlich ist sein Vater selbst einer. Gespielt wird sein Vater von Michael Sheen, der vor wenigen Tagen für den Part verpflichtet wurde.

Ebenfalls bereits an Bord ist außerdem Stargate: Universe-Darsteller Lou Diamond Phillips, dem sich ferner Aurora Perrineau, Bellamy Young und Frank Harts angeschlossen haben.

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein