Finaler Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story

0
Rogue One: A Star Wars Story
(c) Disney / Lucasfilm Ltd.

Mit einem finalen Trailer machen Disney und Lucasfilm auf Rogue One: A Star Wars Story aufmerksam, wenngleich die Marketing-Maschinerie noch gar nicht richtig angelaufen ist. Blieb der erste Trailer noch äußerst mysteriös, zeigt der zweite Trailer nun ganz andere Eindrücke vom Film, ohne allzu viel Preis zu geben. Tatsächlich wirft er sogar mehr Fragen auf, als er beantwortet. Wenngleich einige Szenen in einen ganz neuen Kontext gesetzt werden.

Rogue One: A Star Wars Story basiert auf dem Eröffnungstext von Star Wars Episode IV – Eine neue Hoffnung, wo die von den Rebellen gestohlenen Todessternpläne erwähnt werden, die auch später im Film noch eine große Rolle spielen. Der erste Spin-off-Film erzählt die Geschichte davon, wie die Rebellen die Pläne stehlen, um sich einen Vorteil im Kampf gegen das übermächtige Imperium zu sichern.

Im Zuge des neuen Trailers wurde gestern zur Ankündigung auch ein neues Poster veröffentlicht, das ihr weiter unten im Beitrag findet.

Die Hauptrollen spielen Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Forest Whitaker, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk und Riz Ahmed.

Rogue One: A Star Wars Story kommt am 16. Dezember 2016 in die deutschen Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Rogue One: A Star Wars Story - Plakat
(c) Disney / Lucasfilm Ltd.
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here