Finaler Trailer: Guardians of the Galaxy Vol. 2

0
Guardians of the Galaxy Vol. 2 Drehstart Cast
(c) Marvel / Disney

Schon in Kürze kehren die Guardians of the Galaxy in die Kinos zurück. Vor dem Kinostart im April spendiert uns Marvel noch einen neuen Trailer, der dieses Mal eine so ganz andere Seite des schrillen Abenteuers zeigt – aber nicht weniger unterhaltsam. Über die Story des Films ist nach wie vor kaum etwas bekannt, einen netten Teaser hält der Trailer dafür bereits bereit.

Mit dabei sind natürlich erneut Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Michael Rooker, Karen Gillan und Sean Gunn. Im Original sprechen erneut Vin Diesel und Bradley Cooper jeweils Groot und Rocket Raccoon. Für Guardians of the Galaxy Vol. 2 gesellen sich zudem Kurt Russell, Pom Klementieff, Elizabeth Debicki und Chris Sullivan zum Cast.

Kinostart für den nächsten Marvel-Streifen ist in Deutschland am 27. April 2017. Bis dahin dürfen wir neben dem Trailer auch einen Blick auf das neue Poster genießen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Guardians of the Galaxy Vol. 2 - Poster
(c) Marvel / Disney

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here