Finale beschlossen: Good Omens Staffel 3 kommt

0
Good Omens Staffel 2 - David Tennant - Michael Sheen

Vor wenigen Wochen kündigte es sich bereits an, jetzt ist es offiziell: Good Omens Staffel 3 kommt und wird zugleich die finale Season der Serie sein.

Ursprünglich war Good Omens als limitierte Serie gedacht, doch der Erfolg verlangte bald nach mehr. Staffel 2 wurde nachgeschoben und eine dritte Season zeichnete sich ebenfalls ab. Wie Prime Video nun mitteilte, hat Good Omens Staffel 3 nun grünes Licht. Zugleich wird die dritte Season zur Finalstaffel und die Handlung somit zu einem runden Ende führen.

Natürlich ist für Good Omens Staffel 3 mit dem Comeback von Doctor Who-Star David Tennant ebenso zu rechnen wie mit der Rückkehr von Michael Sheen, die beide schließlich die wichtigsten Rollen in der Serie bekleiden.

Good Omens - Staffel 1*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Michael Sheen, David Tennant, Jon Hamm...

Neil Gaiman, der gemeinsam mit Terry Pratchett vor nahezu 35 Jahren die Vorlage für die Serie schrieb, sagte dazu, dass er froh sei, dass er nun die Geschichte zu Ende bringen könne, die er einst gemeinsam mit Pratchett angedacht aber nie fertiggebracht habe.

Nachdem sich die erste Staffel dem Weltuntergang widmete und es in Staffel 2 etwas ruhiger zuging, steht in Good Omens Season 3 ein weiteres Mal die Apokalypse bevor. Nur Crowley und Aziraphale, sofern sie zusammenarbeiten, können den Weltuntergang verhindern, denn bei der Planung dessen ging einiges schief. Zu dumm, dass die beiden nicht miteinander reden.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein