FedCon 24: James Callis statt Katee Sackhoff

0

Die FedCon 24 ist schon ganz schön Battlestar Galactica lastig. Edward James Olmos, Tricia Helfer, Aaron Douglas und bis dato auch Katee Sackhoff.

Letztere musste ihren Auftritt nun allerdings absagen. Stattdessen wurden Baltar-Darsteller James Callis angekündigt.

Aber auch abseits des Battlestar Galactica Franchise dürfen sich Fans auf eine Vielzahl von Gäste freuen. Stark vertreten ist auch das Stargate Franchise mit David Hewlett, Torri Higginson, Carmen Argenziano und David Nykl.

Weitere Gäste auf der Liste sind unter anderem Sean Young, Tony Todd, Jeri Ryan, Grant Bowler und Tim Russ.

Die FedCon 24 findet vom 21. bis 24. Mai 2015 wie gewohnt im Maritim Hotel Düsseldorf statt.

Wer sich noch ein Ticket sichern möchte, der kann dies im Online-Shop der FedCon tun. Ein Economy-Ticket für das gesamte Wochenende gibt es für 135 Euro. Ein Gold-Ticket für 899 Euro und ein Platin-Ticket für 1.599 Euro.

Tagestickets werden erst zur Verfügung stehen, wenn die Wochenendtickets ausverkauft sind.

 

Quelle: FedCon 24

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here