FedCon 2020 auf 2021 verschoben, Umbuchungen angekündigt

0
Symbolfoto

Nur kurz bevor die Bundesregierung die Informationen zum Verbot von Großveranstaltungen bis mindestens Ende 2020 veröffentlichte, zog die FedCon GmbH die Konsequenzen aus der anhaltenden Krise.

Vom 21. bis 23. Mai 2021 wird die FedCon 29 nun stattfinden. Zunächst hatte der Veranstalter das Event innerhalb des Jahres 2020 zweimal verschoben. Am Ende sah man dann aber doch keinen Sinn darin, die Veranstaltung unter den gegebenen Umständen durchzuziehen.

Wie mitgeteilt wurde, werden alle Tickets, Gutscheine und Leistungen, die für die FedCon 2020 gebucht wurden, automatisch auf das Jahr 2021 umgeschrieben. Auch die Gäste sollen wohl auf das kommende Jahr umgebucht werden.

Alle Informationen zur auf 2021 verschobenen FedCon 29 findet ihr außerdem über den untenstehenden Link.

QUELLEFedCon
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here