Falling Skies: Will Patton mit Kevin Costner in Horizon

0
Will Patton - Falling Skies

Falling Skies-Star Will Patton verschlägt es in den Westen. Das Kevin Costner-Projekt Horizon steht für ihn auf dem Programm.

Mit Kevin Costner stand Will Patton schon mehrfach vor der Kamera, in No Way Out, The Postman und in der Hit-Serie Yellowstone. Mit Horizon bucht er seine nächste Rolle an der Seite von Kevin Costner, wie nun via Deadline bekannt wurde. Damit gehört er einem Cast an, dem auch ein weiterer Falling Skies-Star angehört, denn Colin Cunningham ist ebenfalls mit an Bord. Genre-Fans kennen diesen womöglich aber auch noch aus Stargate SG-1.

Darüber hinaus dürfen sich Sci-Fi-Fans über die Beteiligung von Avatar-Star Sam Worthington, Guardians of the Galaxy-Star Michael Rooker und Revolution– und Stargate SG-1-Darsteller Tim Guinee freuen.

Die Geschichte von Horizon ist vor dem Hintergrund des amerikansichen Bürgerkrieges angesiedelt und umspannt insgesamt 15 Jahre, in denen auch die Zeit vor und nach dem Bürgerkrieg beleuchtet werden soll. Da die Saga aus der Perspektive vieler Charaktere erzählt wird, überrascht auch der umfangreiche Cast nicht, dem ferner unter anderem Sienna Miller, Jamie Campbell Bower, Jena Malone, Alejandro Edda, Tatanka Means, Isabelle Fuhrman, Ella Hunt, Luke Wilson, Thomas Haden Church, Tom Payne, Abbey Lee, Wasé Chief, Michael Angarano, Scott Haze, Angus Macfadyen, Douglas Smith und Jon Beavers angehören.

Angebot

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein