Falling Skies: Will Patton in Migrationsdrama Minari

0
Will Patton - Falling Skies

Nachdem Swamp Thing ein sehr plötzliches und überraschendes Ende fand, geht es für Falling Skies-Veteran Will Patton gleich weiter zum nächsten Projekt.

Im Zuge der Schlagzeile, dass sich The Walking Dead-Star Steven Yeun die Hauptrolle in dem Migrationsdrama Minari sicherte, wurde auch bekannt, dass Will Patton zu den Hauptdarstellern gehört.

Details zur Handlung wurden aber noch nicht bekanntgegeben. Dafür wurden als weitere Darsteller die koreanischen Schauspielerinnen Yeri Han und Youn Yuh-Jung verpflichtet, die beide ihr US-Debüt feiern werden, und außerdem Scott Haze.

Das Projekt aus dem Hause A24 beginnt bereits in der kommenden Woche mit den Dreharbeiten.

Quelle: Variety




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein