Falling Skies: Will Patton in Migrationsdrama Minari

0

Nachdem Swamp Thing ein sehr plötzliches und überraschendes Ende fand, geht es für Falling Skies-Veteran Will Patton gleich weiter zum nächsten Projekt.

Im Zuge der Schlagzeile, dass sich The Walking Dead-Star Steven Yeun die Hauptrolle in dem Migrationsdrama Minari sicherte, wurde auch bekannt, dass Will Patton zu den Hauptdarstellern gehört.

Details zur Handlung wurden aber noch nicht bekanntgegeben. Dafür wurden als weitere Darsteller die koreanischen Schauspielerinnen Yeri Han und Youn Yuh-Jung verpflichtet, die beide ihr US-Debüt feiern werden, und außerdem Scott Haze.

Das Projekt aus dem Hause A24 beginnt bereits in der kommenden Woche mit den Dreharbeiten.

Quelle: Variety

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here