[Update] Falling Skies: The Twilight Zone Staffel 2 schnappt sich Brandon Jay McLaren

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Update: Und schon gibt es für The Twilight Zone Staffel 2 auch ein paar Fotos, auf denen unter anderem Morena Baccarin zu sehen ist. Aber blättert am besten selbst durch, um euch einen Eindruck von den neuen Folgen zu verschaffen. Auf Twitter wurde ein ganzer Thread mit Fotos erstellt.

Originalmeldung: Power Rangers– und Falling Skies-Darsteller Brandon Jay McLaren darf sich über eine Rolle in der kommenden Staffel der Neuauflage von The Twilight Zone freuen. Die Horror-Anthologie hat ihren weiteren Cast und die restlichen Episodentitel für Staffel 2 vorgestellt und wartet dabei unter anderem mit McLaren auf.

Er spielt in der Episode mit dem schlichten Titel „8“ an der Seite von Joel McHale, der in der kommenden Superhelden-Serie Stargirl mitmischt. Details zu der Folge sind allerdings noch keine bekannt.

Für die ersten Episoden von The Twilight Zone Staffel 2 wurde unter anderem Morena Baccarin verpflichtet, die Genre-Fans aus Serien wie Firefly, Stargate und V – Die Besucher kennen – oder natürlich aus den Deadpool-Filmen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein