Falling Skies: Noah Wyle mit neuer Arztserie The Pitt bei Max

0
News - Vorlage - allgemein

Für Falling Skies-Star Noah Wyle geht es zurück ins Genre des Medical Dramas. 15 Episoden der neuen Serie The Pitt wurden bereits bestellt.

Wie TVLine berichtet, erfolgte die Serienbestellung durch den Streamingdienst Max. Für Noah Wyle, der lange vor seiner Rolle in Falling Skies natürlich mit der Krankenhausserie ER – Emergency Room weltweit bekannt wurde, geht es somit also zurück in den Bereich des Medical Dramas. Für ihn steht zugleich eine ER-Reunion mit John Wills und R. Scott Gemmill an, die als Executive Producer bei The Pitt mit an Bord sind.

Zum Inhalt der Serie äußerten sich die Verantwortlichen trotz gemeinsamen Statements zur Ankündigung der Serie The Pitt nicht. Die Rede ist lediglich davon, dass man dem Leben der heldenhaften Männer und Frauen im Dienste der Menschheit realitätsnah und medizinisch akkurat wiedergeben möchte.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein