Falling Skies: Brandon Jay McLaren in Netflix-Drama

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Neues Projekt für Power Rangers– und Falling Skies-Star Brandon Jay McLaren. Nach dem Aus der Krimiserie Ransom geht es für ihn weiter zur Netflix-Dramaserie Firefly Lane mit Katherine Heigl, Sarah Chalke und Ben Lawson in den Hauptrollen.

Laut Deadline nimmt McLaren eine wiederkehrende Rolle ein. Laut erster Beschreibung spielt er Travis, einen gutaussehenden, verwitweten Vater, dessen Tochter zur selben Schule geht wie die Tochter von Chalkes Charakter Kate. Die beiden Kids werden schnell zu engen Freundinnen.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein