Falcon & Winter Soldier, Loki, WandaVision: Disney lässt es bei den Trailern krachen

0

Für Star Wars tätigte Disney in den vergangenen Stunden einige Ankündigungen. Marvel ist da schon deutlich weiter. Am 15. Januar 2021 startet WandaVision als erste MCU-Serie bei Disney+. Mit einem neuen Poster sorgte Disney gestern für Nachschub, aber auch ein neuer Trailer durfte nicht fehlen.

Mit deiner Menge Poster, die in den vergangenen Tagen zu Twitter gepostet wurden, und einem zweiten Trailer hat WandaVision bei den MCU-Serien die Nase vorn. Aber die anderen holen ja allmählich auf, wie sich zeigte. Aber schön der Reihe nach:

Marvel´s WandaVision - Disney+ - Teaser - News
(c) Marvel / Disney+

The Falcon and the Winter Soldier-Trailer

Ursprünglich sollte The Falcon and the Winter Soldier als erste MCU-Serie an den Start gehen, doch dann kam Corona und die Dreharbeiten lagen auf Eis. Nun wird The Falcon and the Winter Soldier eben zur zweiten MCU-Serie und wir dürfen uns eines ersten Trailers erfreuen, in dem es patriotisch und actionreich zu geht.

Zur Handlung kann man derzeit noch nicht viel sagen. Dass es darum geht, dass Sam Wilson aka The Falcon die Nachfolge von Steve Rogers (Chris Evans) als Captain America antritt, steht jedoch außer Frage. Seine Flügel gibt er – jedenfalls im Trailer – trotzdem nicht her. An seiner Seite: Bucky Barnes (Sebastian Stan), der Winter Soldier. Oben drauf gab es dann auch noch ein Poster.

Der Startschuss fällt am 19. März 2021 bei Disney+.

The Falcon and the Winter Soldieir - Poster - News - Teaser
(c) Marvel / Disney+

Loki-Trailer veröffentlicht

Einen weiteren Trailer spendierte Disney+ Loki. Die Serie befindet sich derzeit in der Mache und wird aufklären, was mit Loki (Tom Hiddleston) geschah, nachdem er in Avengers: Endgame mit dem Tesseract verschwand.

Schon seit geraumer Zeit ist klar, dass Loki mit der Komponente Zeitreise spielen wird und außerdem soll die Serie wohl direkt auf Doctor Strange in the Multiverse of Madness hinführen. Wenn das nicht spannend klingt!


 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here