Exklusiver The Force Awakens Trooper @ Noris Force Con 4

0

Hasbro Exclusive First Order Stormtrooper 6'' The Black Series HasbroDie Noris Force Con 4 bietet schon so manches Schmankerl für Star Wars-Fans. Jetzt kommt noch ein tolles Exclusive dazu.

In Kooperation mit Hasbro und Heo holt die Noris Force Con 4 den 6” First Order Stormtrooper aus der Black Series nach Deutschland. Das begehrte Sammlerstück zu Star Wars – Das Erwachen der Macht wurde exklusiv für die San Diego Comic-Con produziert und schafft es nun in begrenzter Stückzahl nach Nürnberg.

Der First Order Trooper kann weder reserviert noch vorbestellt werden – auch hier gilt also: Wenn er weg ist, ist er weg.

Der Preis steht aktuell noch nicht fest und wie bereits bei anderen exklusiven Angeboten wird der Erlös dem guten Zweck gespendet.

Die Noris Force Con 4 findet vom 11. bis 13. September 2015 im Gemeinschaftshaus Langwasser in Nürnberg statt und fährt bereits ein massives Programm auf, an dem jeder Star Wars Fan Freude haben dürfte.

Neben Autogrammstunden und Panels stehen unter anderem Art Shows, Fan Filme und eine Auktion für den guten Zweck auf dem Programm.

Auf der Gästeliste stehen Caroline Blakiston, Dermot Crowley, Dave Prowse, Jeremy Bulloch, Kenneth Colley, Nick Maley, Robert Watts, Alan Flyng, Alan Harris und Timothy Zahn.

Auch die Synchronsprecher von Luke, Leia und Han, Hans-Georg Panzczak, Susanna Bonaséwicz und Wolfgang Pampel, schauen im Zuge einer Zusammenarbeit mit dem Hörspielverlag IMAGA vorbei.

Ein geringes Kontingent Tickets wird es vor Ort noch an der Tageskasse geben. Wer nur mal Convention-Atmosphäre schnuppern möchte, der kann sich vor Ort aber auch eines der Schnuppertickets sichern. Diese sind für Freitag, Samstag und Sonntag erhältlich und nur am jeweiligen Tag gültig. Kinder zwischen 7 und 13 Jahren zahlen 3 Euro Eintritt, Personen ab 14 Jahren 7 Euro. Die Tickets enthalten Zutritt zu allen Bereichen der Noris Force Con mit Ausnahme zum Hauptsaal.

Weitere Infos zum Event und zu den Programmpunkten erhaltet ihr natürlich auf der Website der Noris Force Con 4.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here