Erster Trailer zu Babylon 5: The Road Home veröffentlicht

0
Babylon 5-Film - Animationsfilm - Logo

Der erste Trailer zu Babylon 5: The Road Home ist raus und einen Release-Termin gibt es für das Sci-Fi-Spektakel ebenfalls.

Vor wenigen Wochen wurde erst bekannt, dass uns mit Babylon 5: The Road Home ein brandneues Babylon 5-Abenteuer erwartet, für das sogar zahlreiche Darsteller zurückkehrten, um ihren Figuren erneut ihre Stimmen zu leihen. Ein paar Fotos und Eindrücke zu Babylon 5: The Road Home erreichten uns in den letzten Tagen ebenfalls, doch nun dürfen wir uns eines Trailers erfreuen, der es wirklich in sich hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusammen mit dem Trailer gab es zudem den Release-Termin für Babylon 5: The Road Home und der liegt auf dem 15. August. Leider ist bislang nicht bekannt, ob und wann der Film auch hierzulande verfügbar sein wird.

In Babylon 5: The Road Home verschlägt es John Sheridan unerwarteterweise durch mehrere Zeitlinien und alternative Realitäten. Es liegt nun an ihm, den Weg nach Hause zu finden. Auf seiner Reise begegnen ihm zahlreiche bekannte Gesichter und so manch eine kosmische Offenbarung tut sich ihm auf.

Babylon 5 - Staffel 1*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Michael O'Hare, Claudia Christian, Jerry...

Mit dabei sind mit Bruce Boxleitner als John Sheridan, Claudia Christian als Susan Ivanova, Peter Jurasik als Londo Mollari, Bill Mumy als Lennier, Tracy Scoggins als Elizabeth Lochley und Patricia Tallman als Lyta Alexander einige altbekannte Babylon 5-Darsteller. Abgerundet wird der Voice Cast durch Paul Guyet als Zathras und Jeffery Sinclair, Anthony Hansen als Michael Garibaldi, Mara Junot als Reporter und Computer-Stimme, Phil LaMarr als Dr. Stephen Franklin, Piotr Michael als David Sheridan, Andrew Morgado als G’Kar und Rebecca Riedy als Delenn.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein