Erster Trailer zu Atlantis erschienen

0

Da rückt die BBC nun endlich einen ersten richtigen Trailer heraus und Dr.-Bashir-Darsteller Alexander Siddig mischt sogleich mal mit. Er spielt in „Atlantis“ – der Nachfolge-Serie von „Merlin“ – den König Minos.

Die Serie handelt von Jason (Jack Donnelly), der sich plötzlich im sagenumwobenen Atlantis wiederfindet und dort seine Abenteuer besteht.

Der Cast besteht ferner aus Mark Addy („Game of Thrones“), Robert Emms („War Horse“), Juliet Stevenson („White Heat“), Sarah Parish („Mistresses“), Jenima Rooper („Lost in Austen“) und Aiyasha Hart („Honour“).

Weitere Infos zur Serie gibt es auch bei der BBC direkt: http://www.bbc.co.uk/programmes/p01crz36

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.