Erster Trailer: Ready Player One

0

Mit Ready Player One bringt Warner Bros. im kommenden Jahr eine etwas andere Adaption in die Kinos. Dystopie trifft Tron: Legacy? In einer solchen Welt lebt der Teenager Wade Watts (Tye Sheridan) im Jahr 2045. Die reale Welt wird von Hungersnöten und Armut geplagt und die Menschheit flieht sich in eine virtuelle Welt, der sogenannten OASIS. Doch als deren Schöpfer James Halliday (Mark Rylance) stirbt, beginnt auch dort ein Kampf ums Überleben. Der Entwickler setzte auf die Jagd nach einem Easter Egg, um seinen Nachfolger zu bestimmen. Nur, wer dieses findet, darf sein Erbe antreten.

Daran versucht sich auch Wade, der mehr und mehr in eine brutale Auseinandersetzung gerät, in der einige auf der Jagd nach Hallidays Erbe bereit sind, zu töten. Den Cast von Ready Player One ergänzen Olivia Cooke, T.J. Miller, Simon Pegg und Ben Mendelsohn. Regie führt Steven Spielberg, der Ready Player One für einen Kinostart am 5. April 2018 flott macht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein