Erster House of the Dragon-Trailer: Matt Smith wird zum Targaryen

0
Matt Smith - Doctor Who
Matt Smith | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Game of Thrones: House of the Dragon schlägt seit geraumer Zeit Wellen. Wie aus dem Nichts tauchte nun der erste Trailer zur Serie auf, die als Prequel zu dem gefeierten Fantasy-Hit dient. Mit von der Partie ist prominenter Weise auch Doctor Who-Star Matt Smith, der zuletzt unter anderem im Netflix-Hit The Crown glänzte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Auch im ersten House of the Dragon-Trailer ist Smith bereits zu sehen. Er spielt Prince Daemon Targaryen und das an der Seite von unter anderem Emma D’Arcy, Paddy Considine, Rhys Ifans, Olivia Cook, Steve Toussaint, Eve Best, Sonoya Mizuno, Emily Carey, Milly Alcock und Graham McTavish.

Viele Details offenbart der erste House of the Dragon-Trailer leider noch nicht. Aber Game of Thrones-Fans dürften sogleich wieder in Westeros eintauchen. Das allerdings rund 200 Jahre vor den Ereignissen aus der Erfolgsserie, denn die Handlung von House of the Dragon spielt lange bevor überhaupt an Jon Snow und Daenerys Targaryen zu denken war.

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here