Erster Blick auf Ramy Staffel 2 mit Mahershala Ali

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Update: Inzwischen hat Hulu auch einen Trailer zu Ramy Staffel 2 veröffentlicht. In diesem sieht man erneut, wie Ramy (Ramy Youssef) versucht, sein Leben zu meistern und dabei immer wieder zwischen seinen alltäglichen Interessen und seiner Religion hin- und hergerissen ist. Ob ihm Mahershala Alis Sheikh dabei helfen kann, die richtige Balance zu finden?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Originalmeldung: Oscar-Preisträger Mahershala Ali kennen einige Genre-Fans noch aus 4400: Die Rückkehrer. Im MCU wird er in einigen Jahren den Blade spielen. Bis dahin vertreibt er sich die Zeit unter anderem mit der Serie Ramy.

Nur wenige Tage nachdem er als Titelheld für den Blade-Reboot angekündigt worden war wurde bestätigt, dass Ali in Ramy Staffel 2 mit dabei wäre. Jetzt gibt es auch einen ersten Blick auf seinen Part.

Gegenüber Entertainment Weekly verriet der Darsteller, der 2000 zum Islam konvertierte, dass er die Serie Ramy auf Instagram entdeckt hätte. Das muslimische Format hätte ihn neugierig gemacht und plötzlich sei er dabei gewesen. Dabei tritt er als Mentor für den Titelcharakter Ramy in Erscheinung und das bei Hulu ab dem 29. Mai. Wann Ramy Staffel 2 zu uns rüberschwappt, ist nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here