Erste Fotos zu The Winter King mit Iain DeCaestecker + erster Trailer [Update]

0
IainDeCaestecker - Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Die ersten Fotos aus The Winter King mit Iain DeCaestecker sind eingetrudelt und MGM+ hat inzwischen auch einen Trailer veröffentlicht.

Update vom 12. Juli 2023: Es hat ein wenig gedauert, aber inzwischen hat MGM+ auch einen ersten Trailer zu The Winter King veröffentlicht.

Originalmeldung vom 21. Mai 2023: Die Adaption der Bücher von Bernard Cornwell, in der die Artus-Sage mal wieder und dennoch auf andere Weise aufgelegt wird, gab sich anfangs ja etwas mysteriöse – kaum Infos waren durchgesickert und man bekam nur am Rande mit das Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Iain DeCaestecker die Hauptrolle inne haben wird.

Inzwischen sind wir immerhin ein wenig weiter und MGM+ hat sich die Rechte für die Ausstrahlung in den USA gesichert. Zudem erschienen einige Fotos aus der Serie, die uns einen ersten Einblick in die Adaption gewähren.

Neben Iain DeCaestecker werden Sci-Fi-Fans außerdem noch ein paar weitere Gesichter bekannt vorkommen. So spielt Valene Kane (Rogue One: A Star Wars Story) Morgan und Simon Merrells (The Tomorrow People) hat sich den Part des Gundleus gesichert.

Dem Cast gehören ferner Eddie Marsan als Uther Pendragon, Ellie James als Nimue, Nathaniel Martello-White als Merlin, Stuart Campbell as Derfel, Daniel Ings as Owain, und Jordan Alexandra als Guinevere an. Regie führt Hauptverantwortlich Otto Bathurst.

Warlord Chronicles Series & The Grail Quest Series 6-Bücher-Sammlungsset...*
  • Warlord Chronicles Series The Grail Quest...
  • Brand:Penguin Harpercollins



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein