Erste Fotos: Shantel Van Santen ermittelt nun bei FBI: Most Wanted

0
News - Vorlage - allgemein

Im FBI-Universum ist sie nicht mehr die Neue, doch jetzt darf sich Shantel VanSanten dem Cast von FBI: Most Wanted anschließen.

Während der Cast der Mutterserie einigermaßen konstant bleibt, steigt man beim Kommen und Gehen bei den beiden Ablegern nicht mehr ganz so leicht durch. Sowohl bei FBI: Most Wanted als auch bei FBI: International hat sich in Sachen Cast inzwischen einiges verändert, für Shantel VanSanten nun zum Besseren.

Die Darstellerin, die manch einer noch aus den Anfängen von The Flash – oder aktueller – aus For All Mankind kennt, spielte in FBI die Rolle von Special Agent Nina Chase und übernahm während der vorrübergehenden Abwesenheit von Missy Peregrym als Special Agent Bell eine wichtige Rolle im Team. Die Zukunft von Chase blieb zunächst ungewiss, doch nun ist bekannt, dass sie weiter ermitteln darf. Shantel VanSanten wechselt von FBI zum Spin-off FBI: Most Wanted und tritt hier die Nachfolge von Alexa Davalos an, die den Cast verlassen hat.

Bei TVLine findet ihr erste Bilder zu FBI: Most Wanted Staffel 5, die in den USA am 13. Februar 2024 an den Start gehen wird.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein