Erin Cahill: Power Rangers-Star unterzeichnet Hallmark-Overall-Deal

0
Erin Cahill - Power Rangers Time Force

Power Rangers-Star Erin Cahill hat ihr Zuhause für die nächste Zeit gefunden. Sie bleibt mit einem Overall Deal vorerst Hallmark Media treu.

Für die Produktionen Hallmarks stand Erin Cahill in der Vergangenheit schon neun Mal vor der Kamera und in Zukunft wird sie das noch häufiger. Sie hat einen umfassenden Overall-Deal unterzeichnet, der sich über mehrere Filme erstreckt.

In einem Statement gegenüber Variety erklärte Erin Cahill, die Power Rangers-Fans noch als pinken Power Ranger Jen aus der Serie Power Rangers: Time Force kennen, dass sie sich geehrt fühle, mit der legendären Hallmark-Familie zusammenarbeiten und all diese schönen Geschichten erzählen zu können, die die Herzen von so vielen Menschen erreichen.

Hallmark sei für sie schon lange ein tolles Zuhause gewesen, sowohl als Schauspielerin als auch als Produzentin. Sie freue sich schon sehr auf all die fantastischen Dinge, die man noch gemeinsam erschaffen könne.

Details zu einem konkreten Projekt kamen zunächst nicht ans Licht, doch wird sie in diesem Jahr zunächst an der Seite von Charlie Weber in einer Hauptrolle in Christmas Bedtime Stories zu sehen sein. Für diesen wurde vor kurzem ein neuer Trailer veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Power Rangers - Time Force (Staffel 9) [4 DVDs]*
  • Faunt, Jason, Cahill, Erin, Kleinberg, Kevin...
  • Sakamoto, Koichi (Regisseur)



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein