Nach großem Erfolg: Fire Country Staffel 2 bestellt

0
Fire Country - Teaser
(c) CBS

Fire Country Staffel 2 hat grünes Licht – entsprechend kehrt die Serie auch in der kommenden Saison auf die Bildschirme zurück.

Nachdem sich die Serie prompt zum Zuschauerliebling mauserte, war die Sache eigentlich klar. Und prompt bestellte der US-Sender CBS auch Fire Country Staffel 2. Amy Reisenbach, die neue Präsidentin von CBS Entertainment, sagte dazu, dass es beeindruckend sei, dass eine neue Serie derart gut beim Publikum ankomme und das sowohl im TV als auch im Streaming.

Fire Country biete so viele Anknüpfungspunkte für das Publikum, etwa die Action, bei der einiges auf dem Spiel stehe, aber auch der Kleinstadtcharme kombiniert mit Mystery, Familie und Romanze.

Was Fire Country Staffel 2 mit sich bringen wird, dazu ist natürlich noch nichts bekannt, auch ist unklar, wer vom Cast zurückkehren wird.

SEAL Team-Star Max Thieriot, der die Serie entwarf, spielt in dieser die Hauptrolle als junger Straftäter Bode, der sich in einem Feuerwehrprogramm einschreibt, um seine Haftstrafe zu verkürzen. Im Rahmen dieses Programms verschlägt es ihn in seine Heimatstadt im Norden Kaliforniens zurück, wo Häftlinge an der Seite von ausgebildeten Feuerwehrleuten gegen die Feuer der Region kämpfen.

RevolutionStar Billy Burke spielt Bodes Vater, und auch Black Lightning-Star Jordan Calloway hat sich in Fire Country dem Ziel verschrieben, Feuer zu löschen. Weitere Rollen gingen an Lucifer-Star Kevin Alejandro, Diane Farr, Ty Olssen, Stephanie Arcila, Kaylah Zander, Jules Latimer und Ian Gregson.

Revolution - Staffel 1*
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Billy Burke, Tracy Spiridakos, Giancarlo Esposito (Schauspieler)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein