Eoin Macken: Nightflyers-Star landet wieder Sci-Fi-Rolle

0
Kino - Filme - News - Teaser - Unterhaltung
(c) gdolgikh | DepositPhotos.com

Nightflyers-Star Eoin Macken verschlägt es nach dem eher kurzweiligen Horror-Abenteuer wieder in die Welt der Science-Fiction. La Brea nennt sich die Sci-Fi-Serie, die bei NBC an den Start geht.

Wie TVLine berichtet, wurde Eoin Macken für die Rolle des Gavin verpflichtet, den entfremdeten Mann von Eve (Natalie Zea). Eve ist eine Mutter, deren Famiile auseinandergerissen wird, als sich ein massives Senkloch auftut, das große Teile der Stadt verschlingt. Ein Teil der Familie wird in eine unerklärliche, urzeitliche Welt gerissen, wo sie versuchen muss, zu überleben.

Wie TVLine auch berichtet, sicherte sich Macken die Rolle nachdem Michael Raymond-James, der die Rolle zunächst spielen sollte, aufgrund coronabedingter Terminkonflikte ausscheiden musste.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein