Endlich! Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 demnächst auf DVD & Blu-ray

0
(c) Marvel / ABC

In den USA läuft derzeit mit Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 das große Finale. In Deutschland hat man in den vergangenen Jahren nicht gelernt, die Serie besser zu behandeln, weshalb wir hierzulande massiv hinterherhinken.

Nachdem RTL Crime bei vielen Pay-TV-Angeboten aus dem Programm flog und die Ausstrahlung von S.H.I.E.L.D. im Free-TV jäh unterbrochen wurde, können sich Fans des Formats, die auf die deutsche Ausstrahlung angewiesen sind, nun auf die Veröffentlichung von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 auf DVD* und Staffel 5 auf Blu-ray* freuen. Der Veröffentlichungstermin ist der 2. Juli 2020.

In dieser Staffel verschlägt es Coulson und sein Team ins All. Doch das ist nur das geringste ihrer Probleme. Mit den Abenteuern aus Staffel 5 wird eine Reihe von Ereignissen ausgelöst, die das Team am Ende alles kosten könnte – und deren Konsequenzen sich bis in Staffel 7 durchziehen werden.

Die fünfte Season ist zugleich die letzte, die über 22 Episoden verfügt. Sowohl S.H.I.E.L.D. Staffel 6 wie auch Staffel 7 verfügen jeweils nur noch über 13 Folgen. Zudem wurden die beiden Seasons direkt nacheinander gedreht, was schon früh den Verdacht aufkommen ließ, dass Staffel 7 die letzten sein wird.

Da Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 somit schon längst abgedreht war, kam es zu keinen Corona-bedingten Verzögerungen bei der Ausstrahlung, wie dies bei anderen Serien der Fall war und teils weiterhin ist.

— Werbung

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 5 [Blu-ray]
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 5 [Blu-ray]*
Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Amazon Prime



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein