Emily VanCamp: Marvel-Star mit plötzlichem Atlanta Medical-Ausstieg

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

Was für ein Knaller. Emily VanCamp verlässt die Serie The Resident, die im Deutschen unter dem Titel Atlanta Medical läuft. Die The Falcon and the Winter Soldier-Darstellerin verlässt die Krankenhausserie noch vor Start von Staffel 5.

Wieso und weshalb Emily VanCamp so plötzlich aussteigt, ist nicht bekannt. Allerdings könnte ihr Ausstieg mit der Geburt ihrer Tochter Iris zu tun haben, die im August zur Welt kam.

In Atlanta Medical spielt Emily VanCamp seit Beginn der Serie Nic Nevin, deren Figur im Verlauf der Serie eine Romanze mit Conrad Hawkins (Matt Czuchry) eingeht. Nevin und Hawkins heirateten in Staffel 4. Das Glück der beiden hält aber womöglich nicht lange an, denn der Trailer für Atlanta Medical Staffel 5 zeigt, wie Polizisten an der Haustür von Hawkins klopfen, der im Staffel-4-Finale mit Nevin noch das gemeinsame Kind auf der Welt begrüßten. Ob hier der Ausstieg von VanCamp bereits angedeutet wird?

Laut TVLine sollen der Produktion nahestehende Quellen optimistisch sein, dass VanCamp in irgendeiner Kapazität zurückkehren wird.

Atlanta Medical - Staffel 4*
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Matt Czuchry, Emily VanCamp, Manish Dayal (Schauspieler)

 

QUELLETVLine
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here