Emergency Room: Reunion mit zahlreichen Sci-Fi-Stars

0
Teaser - Ming-Na Wen | Stargate: Universe | Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Emergency Room: Die Notaufnahme – im Englischen kurz und knapp: ER – war das Sprungbrett für viele Stars. Besonders prominent wird hier natürlich immer das Beispiel George Clooney angeführt. Aber auch andere Darsteller waren zunächst mehr oder weniger lang bei Emergency Room am Start, ehe sie auch anderweitig Berühmtheit erlangten – und manche von ihnen auch im Sci-Fi-Genre.

Darunter finden sich Noah Wyle (Falling Skies), Alex Kingston (Arrow, Doctor Who), Goran Visnjic (Timeless) und Ming-Na Wen (Stargate: Universe, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., Star Wars: The Mandalorian & demnächst The Book of Boba Fett).

Sie alle werden gemeinsam mit ihren ehemaligen ER-Kollegen am 22. April an einer Reunion teilnehmen, die sich der Waterkeeper Alliance verschrieben hat, einer Non-Profit-Organisation, die sich weltweit für sauberes Wasser einsetzt. Gloria Reuben, die einst selbst für Emergency Room vor der Kamera stand und die die Waterkeeper Alliance anführt, organisierte die Reunion, die im Rahmen der YouTube-Reihe „Stars in the House“ von Seth Rudetsky und James Wesley stattfinden wird.

Ebenfalls einfinden werden sich George Clooney, Julianna Margulies, Anthony Edwards, Laura Innes, Paul McCrane, Laura Cerón, Yvette Freeman, Conni Marie Brazelton und CCH Pounder.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

E.R. - Emergency Room - Staffel 1*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Noah Wyle, George Clooney, Laura Innes...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein