Elizabeth Mitchell: Wiederkehrende Rolle in FBI: International

0
Elizabeth Mitchell / Lost / V - Die Besucher / Revolution
Elizabeth Mitchell | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Elizabeth Mitchell schließt sich dem Cast der noch relativ jungen Serie FBI: International an. Wer auf Spoiler verzichten möchte, sollte an dieser Stelle jedoch nicht weiterlesen.

Genre-Fans kennen Elizabeth Mitchell vermutlich aus der kurzlebigen Serie Revolution, der Neuauflage von V – Die Besucher oder aus dem Sci-Fi-Kracher The Expanse. Bekanntheit erlangte sie vor allem durch die Mystery-Serie Lost und ihren Auftritt in der Märchenserie Once Upon A Time.

In FBI: International spielt sie in einer wiederkehrenden Rolle Angela Cassidy, so Deadline. Cassidy arbeitete einst für die U.S.-Regierung, verkaufte dann aber Informationen an die Russen. Zudem ist sie die lange verschollene Mutter von Leading Man Scott Forrester, gespielt von Luke Kleintank (The Man in the High Castle).

FBI: International ist die dritte und jüngste Serie im Bunde der FBI-Serien, die von Dick Wolf erschaffen wurden. Während die Ermittler in der Originalserie vor allem in New York City unterwegs sind, ist das Team von FBI: Most Wanted mobil im Einsatz und das auch über die Grenzen des Big Apples hinaus. Mit FBI: International geht man also noch mal einen großen Schritt weiter.

Für Elizabeth Mitchell ist dies allerdings nicht die erste Serie dieser Art. Die Serie Crossing Lines spielte sich zwar in Europa ab, verfolgte aber einen ähnlich internationalen Ansatz. Nach einem Soft Reboot führte Mitchell den Cast in Crossing Lines Staffel 3 an. Leider wurde die Serie danach ohne direkte Bestätigung eingestellt und schien bei den Verantwortlichen in Vergessenheit zu geraten.

Angebot
Crossing Lines - Die komplette 3. Staffel [4 DVDs]*
  • Goran Visnjic, Donald Sutherland, Tom Wlaschiha (Schauspieler)
  • Michael Wenning (Regisseur)
Crossing Lines - Staffel 3 [Blu-ray]*
  • Fichtner, William, Sutherland, Donald, Lavoine, Marc (Schauspieler)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein