Eliza Taylor: The 100-Star mit neuem Projekt

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

The 100-Star Eliza Taylor zieht weiter. Nachdem die beliebte Sci-Fi-Serie im vergangenen Jahr nach sieben Staffeln endete, zieht Taylor weiter – bzw. zurück in ihre Heimat.

In Australien wird sie für den Film It Only Takes A Night vor der Kamera stehen. Gedreht wird in Perth, die Handlung des Films ist jedoch in London angesiedelt. Pandemie-bedingt ist Australien für das Projekt aber offenbar die bessere Wahl, um das Projekt zu drehen.

Eliza Taylor wird allerdings nicht nur eine Hauptrolle einnehmen. Erstmals fungiert Taylor auch als Produzentin. Wie sie laut Deadline sagt, fühle sie sich geehrt, die Möglichkeit zu haben, einen Film zu produzieren, noch dazu einen, der weibliche Stimmen aus Australien in den Mittelpunkt stellt.

It Only Takes A Night handelt von vier jungen Frauen, die sich auf einem Mädelsabend befinden und plötzlich in ein Abenteuer geworfen werden, das ihr Leben auf den Kopf stellt.

The 100: Die komplette 1. Staffel*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Eliza Taylor, Eliza Taylor, Paige Turco...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein