Einer geht noch… Neuer Rogue One-Trailer im Oktober

0
Rogue One: A Star Wars Story
(c) Disney / Lucasfilm Ltd.

Der Rogue One-Trailer ist noch gar nicht so lange her und doch verspricht Disney noch einen mehr. Im Oktober soll es soweit sein, dann kommt ein finaler Trailer. Laut StarWars-Union ist der Zeitpunkt auch relativ klar – zunächst zumindest. Denn im Oktober startet der nächste Marvel-Streifen, Doctor Strange, in den Kinos. Eine gute Gelegenheit für Disney, den Zuschauern einen Trailer für sein anderes Mega-Franchise unterzujubeln.

Da Doctor Strange allerdings in den USA erst einige Tage später startet, stellt sich natürlich die Frage, wie dies gehandhabt wird. Für gewöhnlich wird ein zeitgleicher Start für den Trailer angestrebt, um den Trailer zeitgleich im Internet verfügbar zu machen und illegale Uploads zu verhindern.

Deshalb hat sich inzwischen auch MakingStarWars.com zu Wort gemeldet. Diese Seite gibt an, dass der Trailer schon deutlich früher kommen könnte.

An welcher Information mehr dran ist, da ist sich auch StarWars-Union unschlüssig. Aber der Oktober ist ja zum Glück auch nicht mehr allzu weit entfernt.

 

Quelle: StarWars-Union.de

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here