Ein erneuter Blick auf den Syfy Zoom

0
Stargate SG-1 Staffel 6
"Stargate SG-1" ist zurück! - und bringt den SyFy Zoom gleich mit! / ©Syfy
Stargate SG-1 Staffel 6
„Stargate SG-1“ ist zurück! – und bringt den SyFy Zoom gleich mit! / ©Syfy

Bereits vor geraumer Zeit berichtete ich an anderer Stelle darüber, dass auf den Syfy Zoom zu Star Trek: The Next Generation ein Syfy Zoom zu Stargate SG-1 erfolgen sollte.

Damit hat sich der Pay-TV-Sender zwei kultige Hitserien genauer vorgenommen, die in interessanten aber auch spaßigen Videos vorgestellt wurden.

Nachdem man Star Trek zunächst 10 Episoden des Syfy Zooms gewidmet hatte, gab man Stargate SG-1 nun in 6 Episoden von #11 bis #16 Zeit, die Fans in Erinnerungen schwelgen zu lassen.

So nahm man sich der Goa’uld vs Replikatoren Thematik an, den wichtigstens Szenen oder auch den Regeln beim Reisen durch das Sternentor. Den Abschluss macht eine kommentierte Zusammenfassung mit dem Titel „Wahre Romantik“.

Alle Videos findet ihr natürlich auf dem YouTube-Kanal des deutschen Pay-TV-Senders SyFy.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here