Echo: Dreharbeiten zum Hawkeye-Spin-off gestartet

0
Echo - Alaqua Cox als Maya Lopez - Marvel - Disney Plus
© 2022 Disney/Marvel

Seit kurzem laufen die Dreharbeiten zur nächsten Marvel-Serie: Echo stellt ein Spin-off zu Hawkeye dar – und nun steht auch der Cast fest.

Lange ließen Details zu Echo auf sich warten. Für die Marvel-Serie, die als Spin-off aus Hawkeye hervorgeht und Maya Lopez – gespielt von Alaqua Cox – in den Mittelpunkt stellt, fiel vor kurzem der Startschuss. Die Dreharbeiten laufen und schon jetzt präsentiert uns Marvel einen ersten Eindruck zur Serie – darüber hinaus gibt es Details, wie die Ankündigung des Casts. Der war bislang schließlich weitestgehend ein Geheimnis.

Neben Alaqua Cox stehen also derzeit unter anderem Chaske Spencer, Tantoo Cardinal, Devery Jacobs, Cody Lightning, Graham Greene und Zahn McClarnon vor der Kamera.

Laut ersten Infos wird sich Echo vor allem der Herkunft von Maya Lopez verschreiben und dem Umstand, dass sie vom rücksichtslosen Verhaltens ihres Vaters eingeholt wird. Auf den Straßen von New York City sieht sie sich deshalb einem gnadenlosen Überlebenskampf ausgeliefert. Für Maya heißt es nun, wieder zu ihren familiären Wurzeln der Ureinwohner Amerikas zurückzufinden und die Bedeutung ihrer Familie und Gemeinschaft zu erkennen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein