Dystopia 4 angekündigt: Tickets bereits im Shop

0
ConventionTeaser2

Weiter geht es mit der The 100-Conventionreihe Dystopia. Das Event geht in Runde 4 und hat neben Location und Datum auch schon die Tickets im Onlineshop.

Wer die Darstellerinnen und Darsteller aus The 100 im kommenden Jahr – vom 8. bis 10. Mai treffen möchte, der sollte jedoch schnell zuschlagen. Die Tickets erfreuen sich schon jetzt größter Beliebtheit – und gehen weg wie warme Semmeln. Als Location wurde erneut das Hilton Hotel in Bonn ausgewählt. Gäste wurden bislang noch keine angekündigt.

Die Ticketpreise gestalten sich wie folgt:

  • Single-Day-Ticket   –   Samstag: 89 Euro
  • Single-Day-Ticket   –   Sonntag: 79 Euro
  • Wochenende-Standard-Ticket: 149 Euro
  • Wochenende-Premium-Ticket: 159 Euro
  • Silber-Ticket: 359 Euro
  • Gold-Ticket: AUSVERKAUFT
  • VIP-Ticket: 999 Euro

Quelle: Dystopia 4




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein