Doom Patrol Staffel 3 geht klar: Serienfortsetzung wechselt den Anbieter

0
© Warner Bros. Entertainment, Inc.jpg

Die Doom Patrol kehrt auch 2021 wieder zurück. Wie während des DC FanDomes bekanntgegeben wurde, ist Doom Patrol Staffel 3 gesichert. Eine große Veränderung gibt es jedoch für das US-Publikum: Vom Streamingportal DC Universe geht es zum wesentlich größeren Streamingdienst HBO Max.

Hierzulande liegen die Streamingrechte derzeit bei Amazon. Dass sich daran etwas ändert, sollte man zunächst nicht unbedingt erwarten. Derzeit kann dort Doom Patrol Staffel 1* abgerufen werden.

Die fällt leider kürzer aus, als zunächst angedacht war. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die zehnte und finale Folge von Doom Patrol Staffel 2 nicht gedreht werden. Wie während des DC FanDome erläutert wurde, hätte man allerdings vorausgedacht und die neunte Folge von Doom Patrol Staffel 2 leicht angepasst, sodass sie genauso gut als Staffelfinale wie als Überleitung zur zehnten Episoden dient. Dennoch: Der Cliffhanger ist dramatisch und die Nachricht, dass Doom Patrol für die dritte Season zurückkehrt natürlich entsprechend frohe Kunde.

Für Doom Patrol Staffel 3 darf man erneut mit der Rückkehr von Brendan Fraser als Robotman, Matt Bomer als Negative Man, April Bowlby als Elasti-Woman, Diane Guerrero als Crazy Jane und Joivan Wade als Cyborg, Timothy Dalton als Niles Caulder und Alan Tudyk rechnen.

 

 

— Werbung

Doom Patrol - Staffel 1 [dt./OV]
Doom Patrol - Staffel 1 [dt./OV]*
Amazon Prime Video (Video on Demand); Diane Guerrero, April Bowlby, Joivan Wade (Schauspieler)
14,98 EUR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here