Doom Patrol Staffel 2: Erster Trailer zur neuen Season

0
© Warner Bros. Entertainment, Inc.jpg

Doom Patrol Staffel 2 ist schon fast zum Greifen nah. Das hat auch HBO Max festgestellt und prompt den ersten Trailer zur neuen Season veröffentlicht. Ab dem 25. Juni zeigt der neu gestartete Streamingdienst Doom Patrol Staffel 2. Dann müssen die Helden erstmal zu ihrer normalen Größe zurückfinden. Am Ende der vergangenen Staffel wurden sie schließlich auf Mini-Größe eingeschrumpft.

Abgesehen davon, wieder auf Normalgröße zurückzukehren, sehen sich die Mitglieder der Doom Patrol aber noch einer ganz anderen Herausforderung gegenüber. Jeder von ihnen muss sich seinen Dämonen stellen. Zudem gilt es, das neueste Mitglied in der Doom Patrol zu beschützen, dabei ist Niles Caulders Tochter Dorothy (Abigail Shapiro) weiterhin schlecht einzuschätzen: Ihre mysteriösen Kräfte könnten sogar das Ende der Welt bedeuten.

Für Staffel 2 kehren zurück: Brendan Fraser als Robotman, Matt Bomer als Negative Man, April Bowlby als Elasti-Woman, Diane Guerrero als Crazy Jane und Joivan Wade als Cyborg. Natürlich ist auch Timothy Dalton als Niles Caulder wieder dabei und Alan Tudyk ließ ebenfalls bereits anklingen, dass sein Mr. Nobody noch nicht abgeschrieben ist.

Doom Patrol Staffel 1* ist hierzulande bei Amazon abrufbar. Wann Staffel 2 ebenfalls nach Deutschland rüberschwappt, ist nicht bekannt.

— Werbung

Doom Patrol - Staffel 1 [dt./OV]
Doom Patrol - Staffel 1 [dt./OV]*
Amazon Prime Video (Video on Demand); Diane Guerrero, April Bowlby, Joivan Wade (Schauspieler)
14,98 EUR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here