Dominic Purcell: Legends of Tomorrow-Star schnappt sich neuen Thriller

0
Dominic Purcell - Legends of Tomorrow - Teaser

Der Thriller Informant holt sich eine der Legends of Tomorrow in den Cast. Dominic Purcell mischt in dem Film mit Mel Gibson mit.

Wie unter anderem Deadline berichtet, stößt Dominic Purcell zum Thriller Informant. Der Legends of Tomorrow-Star gehört somit einem Cast bestehend aus Nick Stahl, Kate Bosworth und Mel Gibson an. Die Arbeiten zu dem Film sollen bereits begonnen haben und das unter der Regie von Michael Oblowitz.

Informant handelt von einem Polizisten, der tödlich an Krebs erkrankt ist und einen Deal mit einem Informanten abschließt, der dafür sorgen soll, dass er im Dienst stirbt, sodass seine Familie nach seinem Tod abgesichert ist. Sein bester Freund und Partner hilft ihm dabei, die Sache zu vertuschen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein